Leuechotzeler Leu transparent

Verein

UNSERE PHILOSOPHIE

Als Familienmusig ursprünglich aus dem Tribschenquartier entstanden, legen wir auch heute noch sehr viel Wert auf die Kameradschaft. Das gesellschaftliche Beisammensein, das Zusammengehörigkeitsgefühl, sowie das Familiäre hat in unserem Verein einen hohen Stellenwert und wird entsprechend auch gelebt. Aber auch das Musikalische steht bei uns im Vordergrund und wir sind stets bestrebt, Jahr für Jahr einen tollen Leuesound präsentieren zu können.

UNSER VORSTAND

Marcel Haldemann

Präsident

Thomas Weber

Organisator

Yves Egli

Tambourmajor

Alexandra Kunz

PR & Marketing

Michael Kunz

Aktuar

Judith Weber

Kassiererin

Nico Stutz

Musikalische Leitung

Nina Haldemann

Sujetchefin

UNSERE MITGLIEDER

Sousaphone

Euphonium

Posaune 1

Posaune 2

Trompete 1

Trompete 2

Schlagzeug

Pauke

Tambourmajor

Fahnenträger

UNSERE EHRENMITGLIEDER

Unsere Ehrenmitglieder leisten einen unbezahlbaren Beitrag zu unserem Vereinsleben. Sie unterstützen uns in allen Belangen und bilden damit einen wichtigen Teil, welcher unser Fortbestehen ermöglicht. Wir sind stolz, euch alle in unserer Leuechotzeler Familie zu haben!

Würdest du gerne als zukünftiges Mitglied aktiv einen Teil zur Fasnachtstradition in Luzern beitragen? Bist du bereit, einen Teil deiner Freizeit sowohl für das Musikalische als auch für das Kameradschaftliche zu investieren? Ist es für dich kein Problem, auch während dem Jahr etwas mit der Guuggenmusig zu unternehmen? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf.