Leuechotzeler Leu transparent

Probeweekend 2022

Leuechotzeler News Probeweekend

Wieder einmal wurde im Melchtal fleissig geprobt, die alten Stücke repetiert und die neuen Stücke eingeübt. Doch nicht nur das Musikalische, sondern insbesondere auch das Gesellschaftliche stand an diesem Probeweekend im Vordergrund. Mit viel Spiel und Spass wurden unsere Leuebabies mit dem Ritual der Taufe hochoffiziell in den Verein aufgenommen. Herzlich Willkommen!

Unsere Ehrenmitglieder zauberten abends wieder einmal ein fabelhaftes und stärkendes Menü für uns alle, sodass wir die Stunden nach dem Abendessen in der hauseigenen Disko laaaaaaange und ausgiebig geniessen konnten.

Ein herzliches Dankeschön an alle die dazu beigetragen, dass unser Probeweekend so gestaltet werden konnte, wie wir es kennen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal!

Leuechotzeler Goenner Twint

Würdest du gerne als zukünftiges Mitglied aktiv einen Teil zur Fasnachtstradition in Luzern beitragen? Bist du bereit, einen Teil deiner Freizeit sowohl für das Musikalische als auch für das Kameradschaftliche zu investieren? Ist es für dich kein Problem, auch während dem Jahr etwas mit der Guuggenmusig zu unternehmen? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf.

FCEB DA A A CADCE