Leuechotzeler Leu transparent

Generalversammlung 2023

GV

Mit unserer diesjährigen Generalversammlung im Hotel Continental, haben wir unser altes Vereinsjahr abgeschlossen und das Neue begonnen. Wir danken unseren ehemaligen Mitgliederinnen und Mitglieder für deren Einsatz und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute. Unserem frischgewählten Ehrenmitglied Christian Brun gratulieren wir nochmals recht herzlich und freuen uns, ihn weiterhin in unseren Reihen zu wissen. Unsere Leue Babies Patrick Bättig, Noemi Krummenacher, Nathalie Steffen, Lars Bucheli und Kevin Marolf heissen wir herzlich willkommen in der Leue-Familie.

Haben Sie schon von unseren neuen Gönnerpaketen gehört? Lesen Sie mehr darüber auf unserer Gönner Seite.

Leuechotzeler Goenner Twint

Würdest du gerne als zukünftiges Mitglied aktiv einen Teil zur Fasnachtstradition in Luzern beitragen? Bist du bereit, einen Teil deiner Freizeit sowohl für das Musikalische als auch für das Kameradschaftliche zu investieren? Ist es für dich kein Problem, auch während dem Jahr etwas mit der Guuggenmusig zu unternehmen? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf.