Leuechotzeler Leu transparent

Fasnachtsmarkt 2022 in Langenthal

Leuechotzeler News Fasnachtsmarkt Langenthal

Nach zwei Jahren Zwangspause fand am 22. Oktober der 27. Langenthaler Fasnachtsmarkt wieder statt. Bereits um 06:00 Uhr in der Früh, fuhr der Leuechotzeler-Transporter in die Marktgasse in Langenthal ein. Das Aufstellen gestaltete sich aufgrund des strömenden Regens als mühselig. Doch bereits wenig später erkannte der Himmel, was in den Gassen von Langenthal los ist und der Regen legte sich. Kurze Zeit später zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Blauer Himmel und keine Wolken. Petrus ist ein Fasnächtler! Wir hatten einen erfolgreichen Verkaufssamstag, durften viele bekannte Gesichter sehen, tolle Kontakte knüpfen und natürlich hat auch das eine oder andere Kafi Luz nicht gefehlt. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal! Tausend Dank an alle tatkräftigen Helferinnen und Helfer.

Würdest du gerne als zukünftiges Mitglied aktiv einen Teil zur Fasnachtstradition in Luzern beitragen? Bist du bereit, einen Teil deiner Freizeit sowohl für das Musikalische als auch für das Kameradschaftliche zu investieren? Ist es für dich kein Problem, auch während dem Jahr etwas mit der Guuggenmusig zu unternehmen? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf.